Genusswanderung zum Restaurant Bergerie de Sorvilier

Dienstag, 17. Mai 2016 10:00-16:00, 10.00 Uhr beim Parkplatz der Firma W. Gassmann AG, Längfeldweg 135, 2501 Biel
Referenten/innen: Jürge E. Wenger

Liebe Rotary-Freunde
Im Wonnemonat Mai möchte ich am 17. oder 19. Mai 2016 mit euch eine Genusswanderung zum Restaurant Bergerie de Sorvilier unternehmen. Am Datum mit den meisten Anmeldungen findet die Wanderung, sofern es das Wetter zulässt, statt. Ich würde es begrüssen, wenn die An- bzw. Abmeldung mittels des untenstehenden Doodle-Links erfolgt.

Wir treffen uns um 10.00 Uhr beim Parkplatz der Firma W. Gassmann AG, Längfeldweg 135, 2501 Biel (sofern uns Marc Gassmann Parkplätze zur Verfügung stellen kann).

Die Wanderzeit beträgt für den Hinweg 56 Minuten (103 Höhenmeter) und für den Rückweg 19 Minuten (61 Höhenmeter).  

Ich hoffe, dass viele von euch diese Gelegenheit wahrnehmen, an dieser Genusswanderung teilzunehmen. Anmeldefrist ist der 15. Mai  2016. Der Doodle Link wurde in separatem Mail zugestellt.